Fotos von der Côte d’Armor

Stefan hat viele seiner schönen Fotos auf seine Seite gestellt. Wer sie sehen mag kann sich durch seine Fotogalerien klicken:

bretagne – versuch der beschreibung eines urlaubs

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotos von der Côte d’Armor

  1. Quer sagt:

    Es lohnt sich wirklich, die Bretagne-Fotos „durchzublättern“. Danke!
    Diese Gegend gehört ab sofort mit zu meinen insgeheimen Reisewünschen…

    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

  2. Helga sagt:

    Sehr schöne und eindrucksvolle Bilder! Ich kenne die Bretagne nicht, aber es scheint wirklich ein ganz besonderes Stück Erde zu sein.
    Dem Fotografen auch ein großes Lob, die Natur und Umgebung wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße *Helga*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.