Bretagne – magische Orte

Bretagne_11

 

Alte Treppen, die Geschichte(n) erzählen – diese führen zur Chapelle Notre-Dame de Port-Blanc, XVI Jahrhundert

 

Bretagne_12

 

An diesem magischen Ort waren wir mehrfach. Die Kapelle versinkt in der Erde…

 

*

Info: Ich bin im großen Stil am Ausmisten – ganz oben rechts auf meiner Seite geht es zum „Second Hand Bazar“. Dort kann man viele meiner geliebten ausrangierten Sachen für kleines Geld erwerben. Ich stelle immer wieder was Neues dort auf die Seite…

*

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bretagne – magische Orte

  1. Quer sagt:

    So ein schöner Kraftort!
    Da kann man verweilen und viel sanfte Energie mitnehmen.

    Zum Bazar: Die Sachen sind sehr hübsch an dir, aber ich befürchte, dass mir die Grösse von keinem der Stücke passen würde…

    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  2. Sabrina sagt:

    Liebe Ellen,

    verrate doch bitte die Größen deiner Traumstücke….

    LG Sabrina

  3. Katrin sagt:

    Liebe Ellen,
    schön, dass du wieder da bist, erholt und gestärkt.
    Wir waren vor vielen Jahren auch mal in der Bretagne, Finistere am Ende der Welt also. Es war wunderschööön!
    Die Bilder schaue ich mir später noch mal in Ruhe an.
    Liebe Grüße aus Weimar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.