Frauenkleiderbasar

frauenkleiderbasar

 

Nächste Woche steigt der erste Frauenkleiderbasar in Nonnenhorn.

Vielleicht mag ja die eine oder die andere dort stöbern gehen – oder gar selbst einen Verkaufstisch aufstellen?

 

Man sieht sich!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frauenkleiderbasar

  1. Petra sagt:

    super tolle Idee, Besuch lohnt sich mit Sicherheit, aber ich bin leider zu weit weg.
    Allen die ihr hingeht, erfolgreiches Stöbern.
    LG Petra

  2. Quer sagt:

    Eine tolle Sache! Für mich leider auch etwas zu weit weg für einen kurzen Gang um die Kleiderständer.

    Herzlichen Gruss, mit Abendsonne unterlegt,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.