seelenruhig

Friday Flowerday – leuchtende Herbstfarben und Herbstpost

| 15 Kommentare

 

kuerbis_01

 

Ein Kürbis – aufgeschnitten und ausgehöhlt. Steckschaum zugeschnitten und nass in den Kürbis gelegt, damit die Sache länger frisch hält.

 

kuerbis_02

 

Von einer Radtour mitgebrachte Vogelbeeren, Hagebutten, Hopfenblüten, Holunderbeeren hieingesteckt und den Deckel wieder draufgesetzt.

 

kuerbis_03

 

Diese Anregung habe ich in der Zeitschrift „Die Allgäuerin“ gefunden.

 

Wie die Blumen- und Blütenarrangements der anderen Flowerladies so aussehen, kann man, wie jeden Freitag, bei Helga-Holunderblüchen sehen! Danke fürs Aufsammeln der anregenden Ideen !

 

 

Mein herzlichster Dank geht an Mirjam von der Tauschlade (klick)  für die wunderschöne Herbstpost. Ich habe mich so sehr gefreut!!!! Ich möchte diese Freude weitergeben und werde nach meinem Urlaub eine kleine Verlosung machen,

 

 

 

 

 

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.