seelenruhig

Friday Flowerday – rote Ecke zum Träumen

| 11 Kommentare

Viel geräumt, Bad mit dem Dampfgerät „porentief“ gereinigt…. und auch umgeräumt. Zum Beispiel Schmuck, Ketten insbesondere….

Die beiden roten Ketten aus Koralle und die dritte aus Bohnen leuchten so schön, dass ich sie auf den Metallteller gelegt habe – dazu ein rotes Väschen mit roten Duftrosen und ein rotes Windlicht

 

rote_ecke_01

 

daneben am Boden die Schusterkugel (klick) und die roten chinesischen Qigongkugeln

 

rote_ecke_02

 

Die langen Ketten habe ich am Heizkörper an S-Haken gehängt und dazu ein Herz aus roter Erika

 

rote_ecke_03

 

unten noch ein (leider nicht so tolles) Foto von der Träumerecke, die ihr ja von hier (klick) kennt.

 

rote_ecke_04

 

Schön sieht das Ganze abends dann aus, wenn die Kerzchen brennen.

 

Meine „rote Ecke“ im Treppenhaus schicke ich zum Holunderblütchen zum heutigen Friday Flowerday und wünsche euch allen von Herzen ein schönes, entspanntes Wochenende im goldenen Oktober!

 

 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.