Indian Summer in New York … und Musik haben wir auch mitgebracht!

 

herbstfarben_01

Markt in Little Russia

 

warme Herbstfarben genießen wir nun auch hier. Meine Reise verarbeite ich, indem ich immer wieder Fotos anschaue,

 

herbstfarben_02

vor dem Sealife Center in Coney Island

 

oder auch mal ein paar hier einstelle. So wie die beiden oben.

 

Musik aus New York haben wir auch entdeckt . Klick dich zu House of Waters

Vielleicht gefällt sie dir auch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Indian Summer in New York … und Musik haben wir auch mitgebracht!

  1. Waltraud sagt:

    Hallo liebe Ellen,
    Deine New York Bilder sind herrlich, schön daß wir alle ein bißchen dabeisein dürfen.
    Aber mit Deinen Grautönen hast Du mich ja super neugierig gemacht. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine neu genähten Outfits!!!
    Also bitte laß uns nicht sooo lange warten!!!

    Lieben Gruß

    Waltraud

  2. Wunderbare Musik .. danke .

    😉 .

  3. Mia sagt:

    Danke…für die wunderschöne Musik…wenn ich sie höre muss ich an einen grandiosen Wasserfall denke (keine Ahnung warum)…und die schönen Bilder…Danke, dass ich so einwenig mit durch New York reisen darf.

  4. Edith sagt:

    Ich schaue mir auch deine New York Bilder an und schwelge in Erinnerungen. Eine unglaubliche Stadt! und es ist einer der wenigen Orte, wo ich richtig „Heimweh“ kriege und immer wieder hinmöchte. Wahrscheinlich habe ich einen Teil meines Herzens in New York gelassen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.