seelenruhig

Jacke für Outddor und Indoor -frische Luft und Bewegung!

| 14 Kommentare

Wie bei den meisten Leuten gibt es auch hier im Haus nach den feisten Tagen nun wieder den Wunsch nach leichterer Kost mit viel Gemüse, Getreide, Obst & Co. – natürlich auch regelmäßige Bewegung!

Dazu passt auch diese Jacke, die ich sehr gerne mag. Allein schon die Farben sind so toll. Doubleface – roter Wollstoff – grauer Jersey

outddor_indoor_jacke_01

Ich konnte mich für keine Seite entscheiden – so dass es ein Spiel mit den Farben wurde. Alle Nähte rot abgesteppt. Roter Reißverschluß, seitliche Eingrifftaschen.

outddor_indoor_jacke_02

und das Sahnehäubchen: Dagmar hat mir meinen Wunsch erfüllt und mit ihrer Stickmaschine auf einen Ärmel ein Edelweiss gestickt

outddor_indoor_jacke_03

Die Jacke trage ich übrigens auch drinnen ganz gerne.

Glasperle: aus der Glasgarage

 

Und hier mein Blumengruß an alle Leser für das Wochenende.

frühlingsblumen_im_januar

Der kleine unglaubliche Frühlingsstrauss aus dem Garten: Primeln, Veilchen und sogar ein Schneeglöckchen!

Grüße zum Friday-Flowerday

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.