Jacke für Outddor und Indoor -frische Luft und Bewegung!

Wie bei den meisten Leuten gibt es auch hier im Haus nach den feisten Tagen nun wieder den Wunsch nach leichterer Kost mit viel Gemüse, Getreide, Obst & Co. – natürlich auch regelmäßige Bewegung!

Dazu passt auch diese Jacke, die ich sehr gerne mag. Allein schon die Farben sind so toll. Doubleface – roter Wollstoff – grauer Jersey

outddor_indoor_jacke_01

Ich konnte mich für keine Seite entscheiden – so dass es ein Spiel mit den Farben wurde. Alle Nähte rot abgesteppt. Roter Reißverschluß, seitliche Eingrifftaschen.

outddor_indoor_jacke_02

und das Sahnehäubchen: Dagmar hat mir meinen Wunsch erfüllt und mit ihrer Stickmaschine auf einen Ärmel ein Edelweiss gestickt

outddor_indoor_jacke_03

Die Jacke trage ich übrigens auch drinnen ganz gerne.

Glasperle: aus der Glasgarage

 

Und hier mein Blumengruß an alle Leser für das Wochenende.

frühlingsblumen_im_januar

Der kleine unglaubliche Frühlingsstrauss aus dem Garten: Primeln, Veilchen und sogar ein Schneeglöckchen!

Grüße zum Friday-Flowerday

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Jacke für Outddor und Indoor -frische Luft und Bewegung!

  1. Quer sagt:

    Frisch, fit und voller Power, ja geradezu beneidenswert siehst du aus, Ellen.
    Ich muss mir auch wieder einen Bewegungsschub verordnen, oh ja! Mit dem Frühlings-lock-Sträusschen vor Augen sollte das doch zu schaffen sein!

    Dir ein rundum feines Wochenende.
    Alles Liebe,
    Brigitte

  2. Dagmar sagt:

    Ein schönes Outfit – sportlich !
    Steckt an – ich will heute auch mal wieder laufen.

    Liebe Grüße, Dagmar

  3. Pia sagt:

    So frisch und farbig, die Jacke und die Blumen.
    Gefällt mir gut beides wunderbar in Scene gesetzt.
    L G Pia

  4. Brigitte sagt:

    Tolles Outfit, Ellen!
    Komm doch mit in die Reha 😉

    liebe Grüße
    Brigitte

  5. Helga sagt:

    Sehr schöne sportliche Jacke. Denn Stoff hast du toll verarbeitet mit roter Naht und Edelweiß als Hingucker.

    Grüße und schönes Wochenende
    *Helga*

  6. niwibo sagt:

    Liebe Ellen,
    eine tolle Jacke mit dem kleinen Edelweiß.
    Und die Primeln blühen schon bei Dir im Garten?
    Wahnsinn, ein süßer Strauß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  7. annilu sagt:

    Superschöne Jacke! Bei diesem Edelstöffchen hätte ich ihr einen durchgehenden Beleg gegönnt, der den RV zwischenfasst – weißt Du, was ich meine?
    Die Jacke macht schon wieder richtig Lust auf Frühling….hach….
    Alles Gute für das Neue Jahr übrigens noch!

    LG
    Heike

    • seelenruhig sagt:

      Auch dir ein gutes Neues Jahr!! und unbedingt hast du Recht! Ich bin der Anleitung streng gefolgt – dachte dann aber auch, dass das viel schöner und besser verarbeitet wäre…. too late… den Reststoff habe ich im Dezember für Windlichter verarbeitet.
      Nächstes Mal dann… liebe Grüße von Ellen

  8. sylvia sagt:

    cooles outfit mal wieder, toll kombiniert und achja liebe Ellen – du kannst es einfach! hab ein wunderbares kreatives neues jahr!
    liebe grüße
    Sylvia

  9. griselda sagt:

    Tolles Material und genau die richtige Länge!
    Die Jacke fände ich vor allem super für Abende auf der Hütte.
    Egal ob Sommer oder Winter!

    • seelenruhig sagt:

      Liebe Griselda, das ist ja lustig, dass du die Länge genau richtig findest … denn mit der habe ich anfangs gehadert – hätte es gerne 10 cm länger gehabt.
      Aber jetzt ist es gut für mich…
      lieben Gruß von Ellen

  10. Carolin sagt:

    Liebe Ellen,
    es ist eigentlich unfassbar, dass dir jeder Stil und jede Farbe steht.
    Beneidenswert!
    Ganz liebe Gruesse
    Carolin

  11. Dagmar sagt:

    Carolin, was für ein wahres Wort – das sag ich auch immer.
    Unfassbar wie gut sie immer ausschaut: egal mit welcher Farbe, welchem Kleidungsstil.

  12. seelenruhig sagt:

    HAllo Carolin und Dagmar, danke für eure lieben Worte…. aber Ihr übertreibt MASSLOS!!!!
    liebe Grüeß von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.