seelenruhig

Frühlingsrock!

| 11 Kommentare

Der Frühling ist da – und heute fast schon der Sommer! Schnappschüsse, die mein Sohn heute morgen von mir gemacht hat. Schnell, schnell – auf dem Weg zur Arbeit …

fruehlingsrock_01

Herrlich opulenter italienischer Stoff. Am Freitag gekauft – am Wochenende „gschwind“ genäht.

 

fruehlingsrock_03

 

Farben satt! Keine Strümpfe, denn es ist warm genug dafür. Herrlich. Die Tasche habe ich mal bei „Aniskeks“ im Dawandashop gekauft

 

fruehlingsrock_02

 

Der Upcycelschmuck ist ein Geschenk meiner Nähfreundinnen und kommt aus Carolins Werkstatt (siehe Blogroll) Es handelt sich hier um Teile einer CD, die im Backofen wärmebehandelt wurden.

 

Was tragen die MMM-Schneiderinnen heute so? Klick dich hin! Nina, die heute zum ersten Mal dort moderiert, trägt ein satt rotes Kleid, das mir sehr gut gefällt!

 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.