Frühlingsrock!

Der Frühling ist da – und heute fast schon der Sommer! Schnappschüsse, die mein Sohn heute morgen von mir gemacht hat. Schnell, schnell – auf dem Weg zur Arbeit …

fruehlingsrock_01

Herrlich opulenter italienischer Stoff. Am Freitag gekauft – am Wochenende „gschwind“ genäht.

 

fruehlingsrock_03

 

Farben satt! Keine Strümpfe, denn es ist warm genug dafür. Herrlich. Die Tasche habe ich mal bei „Aniskeks“ im Dawandashop gekauft

 

fruehlingsrock_02

 

Der Upcycelschmuck ist ein Geschenk meiner Nähfreundinnen und kommt aus Carolins Werkstatt (siehe Blogroll) Es handelt sich hier um Teile einer CD, die im Backofen wärmebehandelt wurden.

 

Was tragen die MMM-Schneiderinnen heute so? Klick dich hin! Nina, die heute zum ersten Mal dort moderiert, trägt ein satt rotes Kleid, das mir sehr gut gefällt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Frühlingsrock!

  1. griselda sagt:

    Himmel, so schauen heutzutage Mütter erwachsener Söhne aus.
    Ellen, du wirkst so strahlend und frisch, fremde Menschen würden dich für eine Kommilitonin halten.
    (Toller Rock, aber wichtiger ist in dem Fall echt der Inhalt 🙂 )

  2. ak-ut sagt:

    absolut wunderbar 🙂
    lg anja

  3. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,

    du siehst einfach klasse aus!!!
    Schöne Frau,schöner Rock, schöner Stoff!

    Herzliche Grüße
    Brigitte

  4. Susanne sagt:

    Der farbenprächtige Stoff ist aber auch schön. Toller Rock und tolles Gesamtoufit.
    LG von Susanne

  5. Judika sagt:

    Liebe Ellen,

    der Stoff ein Traum, mir geht es wie damals mit dem augustfarbenen Rock…
    Bei Euch ist ein Wetter- irre. Bei uns konnte man heute die Jacke schon mal auflassen…. ohne Strümpfe – undenkbar viel zu windig und zu kühl.

    ganz herzlich Grüße Judika

  6. SuSe sagt:

    Oh wow, den Rock will ich auch! Das ist ja ein traumhafter Stoff!
    LG SuSe

  7. kaze sagt:

    Ellen und die Sonne strahlen! Ich kann Martina nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich möchte auch gern sommerflink nähen.Ziemeich gut, die CD- geschichte. ich habe das vor Jahren mal probiert, weil ich die Risse so toll fand, aber so schön ist das nicht geworden, da muß man sicher richtig üben.
    Liebe Grüße aus dem nördlichen Süden
    karen

  8. Rena sagt:

    Guten Morgen Ellen -…..ich kann ALLEN nur zustimmen – einfach genial und dann diese flinke Nadel…..;-))
    liebe Grüße in deinen Tag *rena*

  9. Prinzenrolle sagt:

    „Italienisch“ war auch das erste, was ich angesichts deines Fotos dachte – klasse!
    Gedanklich verbinde ich Italien irgendwie auch immer mit Sommer und Sonne – also gerade richtig, dein neuer Rock. Viel Spaß mit dem schicken Teil!
    Petra

  10. SAPRI sagt:

    Ein tolles richtig frühlingshaftes Outfit 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  11. Petra sagt:

    Ellen du siehst bezaubernd aus. Ohne Strümpfe dauert bei mir noch mindestens
    6 Wochen:-)
    Lg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.