seelenruhig

FRÜHLINGSTRAUM-FÄNGER

| 11 Kommentare

Sich in magische Welten versetzen – Treibholz in Form von alten Knochen – Orakelbefragung – Runen werfen – Realisten werden zu Träumern – Träumer zu Realisten, denn Träume werden wahr …

Frühlingsträume fangen mit dem FRÜHLINGSTRAUMNGER

Zum Aufhängen ins Fenster, an der Decke, auf dem Balkon oder der Terrasse oder draußen im Baum …

FRÜHLINGSTRAUMFÄNGER in den Farben von sattlila Krokussen oder lila Ostereiern!

… Schätze auf feinem Juwelierdraht aufgefädelt

… locken mit bunten Farben wie frühlingshimmel- oder vergißmeinnicht-blau …

… schillernde Perlen

… Treibholz vom See

kombiniert mit dem Grün des tiefen Waldsees, dem Grün des frischen Frühlingsgrases

… Federchen, Muscheln und Seesterne …

… Filzschnecken in bunten Farben

… Seerosen aus Filz

… fangen Frühlingsträume ein

… und lassen sie wahr werden!



*

Filzschnecken und Seerose: via DaWanda-Shop Maja*sART

Treibholz vom Nonnenhorner Bodenseeufer aus dem Schnee gesammelt

Restmaterial aus gehüteten Dosen und Büchsen und Schächtelchen …

*

Sooo…. und nun geht es zur Ziehung des Gewinners/der Gewinnerin eines

FRÜHLINGSTRAUMNGERS

nach Wahl. Dazu benutze ich, – Zettelchen schreiben ist out! die moderne Bloggerin, das habe ich bei anderen Blog-Verlosungsaktionen gelernt,  – den True Random Number Generator !!!

Die Gewinnerin ist Griselda, Blog „machwerk

Zugegebenermaßen macht mir das fast schon Bauchweh, denn zu Griselda und ihren perfekten Handarbeiten sehe ich bewundernd und voller Respekt auf! Griselda, – in Demut überreiche ich dir einen, sicher nicht ganz so perfekten, aber mit viel Liebe gemachten FRÜHLINGSTRAUMNGER und hoffe, dass die Magie wirkt und der Frühling bald Einzug hält!!

Weil der Mausklick auf die Zufallszahl so spannend war, haben wir beschlossen, noch einen zweiten  FRÜHLINGSTRAUMFÄNGER zu verlosen und mein lieber Mann auch noch klicken:

Ein zweiter FRÜHLINGSTRAUMNGER geht zu Astrantia im Garten. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei ihr draußen im Garten einen magischen Platz erhält und die Natur bezaubern wird!

Allen lieben Besuchern danke ich fürs Mitmachen, für die lieben Worte, die mich beflügeln und mir viel Motivation und Freude für das 5. Blogjahr geben!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.