Gelb

huehner

 

Vergebens wartet man hier heute auf meine neue, gelbe Jacke… sie ist zwar fertig  – aber es fehlt mir an der Zeit für einen ruhigen Fototermin…

 

deshalb hier: gelbe Hühner  – vertieft in ernste bis heitere Gespräche.

 

Gelb im Frühling! Unschlagbar!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kreativ, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gelb

  1. Rena sagt:

    ….richtig….gelb unschlagbar vermischt mit der Nuance „bunt“ –
    ….und bald der „Höhepunkt“ von Gelb – die Jacke – wie spannend.

    aus dem Rheinland grüßt
    *rena*

  2. Uschi sagt:

    Hallo Ellen,

    erst gestern hatte ich einen „gelben“ Blogeintrag…….
    Ich liebe dieses Strahlen!!!!!

    Hab einen schönen Tag

    Uschi
    So what Hutliebhaberin

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,

    Du machst es spannend ….

    Liebe Grüße
    Dagmar

  4. Carolin sagt:

    was die Hennen wohl so zu gackern haben?

  5. sandra sagt:

    du schaffst es tatsächlich, dass ich sogar von gelb verzückt bin – die farbe kommt mir normal nicht ins haus 🙂

    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.