seelenruhig

genähte Lieblingsteil(e) 2015 – Rückschau

| 8 Kommentare

Heute zeigen die fleißigen Schneiderinnen ihr Lieblingsteil aus dem vergangenen Jahr 2015

Wenn ich meinen Laufsteg für Selbstgenähtes (Album siehe rechts unter Sammelalben) so durchschaue gibt es einen klaren Favoriten und das ist mein Fransenrock

fransenrock_02 - Kopie

Mein liebstes Oberteil ist dieses hier:

oberteil_borte_04

und dann noch zwei sommerliche Blusen

seidenbluse_01

bei deren Anblick es mich gleich in den Fingern juckt

bluse_rot-pink_01

denn ich habe Lust auf mehr solcher Kleidungsstücke für den Frühling und Sommer 2016!

Genauere Beschreibungen der einzelnen Keidungsstücke findet man unter den jeweiligen Links im

Sammelalbum „Laufsteg für Selbstgenähtes“ klick. Dort sammle ich seit vielen Jahren die Posts meiner Klamotten.

Was die anderen Damen aus dem Jahr 2015 zeigen, gibt es hier, beim Me-Made-Mittwoch zu bestaunen.klick

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.