Gründonnerstag (in allen Farben)

petersilie

 

Foto zum Gründonnerstag  – es darf doch sicher auch ein bisschen Rot dabei sein?

 

… und Gelb ?

 

 

 

paella

 

 

entstanden gestern – spontan entschlossen wir uns, die erste Paella des Jahres zu kochen – es war herrlich! Um den Tisch David mit vier Freunden und wir zwei.

Ein schöner Feierabend.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gründonnerstag (in allen Farben)

  1. Doro sagt:

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir Doro

  2. kaze sagt:

    Ich wünsche dir schöne Ostern in Familie und eine feine Portion Sonnenschein.
    bald komme ich in Muße und schrien dir . viele liebe Grüße karen

  3. Carolin sagt:

    Pura vida :o) so solls sein liebe Ellen. Ich habe mich sooo gefreut, dass du mich heute besucht hast!

    Morgen eine gute staufreie Fahrt und auch ein gute Wiederkommen.

    liebe osterliche Grüße
    Carolin

  4. Judika sagt:

    So schön wenn die Kinder heimkommen und Freunde kommen.
    herzlich Judika
    wünsche Dir viel Gelassenheit an Ostern
    P.S. Meine Mutter hat morgen Geburtstag, wir fahren 1 1/2 Stunden hin und dann wieder 1 1/2 Stunden heim, holen den zweiten Sohn vom Bahnhof ab, der älteste Sohn ist derzeit in Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.