seelenruhig

Hilfe!! Wohnung in Berlin gesucht!!!!!

| 4 Kommentare

Mein Sohn hat ab Juli eine Stelle in Berlin und sucht nun eine Wohnung. Wir wussten, dass es schwierig ist – aber so????? Wohnungsbesichtigungen mit 150 Leuten und mehr? 

Dieser Blog hat mir schon bei vielem geholfen (ich sag nur Unterkunft in NYC!!!) – deshalb: wer weiß was – wer kann helfen??

 

Wir freuen uns über gute Hinweise… vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Da kann ich leider nicht helfen – nur die Daumen drücken. Und das mache ich.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Ich habe den Hilferuf an meine in Berlin lebenden Freunde weiter geleitet, auch meine Daumen bleiben gedrückt….

    Lieben Maigruß von Gabriela

  3. oje. auch ich drück daumen!!!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. ……auch ich habe, über unseren Sohn, den „Aufruf“ weitergeleitet…..drück die Daumen,….ja, es ist schwierig..aber hoffnungsvoll
    liebe Grüße
    *rena*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.