Danke

an alle, die mit an Rad gedreht haben.

David hat nun eine Bleibe gefunden – aber die vielen guten Hinweise, die von euch gekommen sind, sind Gold wert – auch für nächste Suchen…..

Tausend Dank für eure Mühe!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Danke

  1. rena sagt:

    Guten Morgen, Ellen
    das freut mich total…….., und nun seit ALLE ganz entspannt!!
    Guten Start – für deinen Sohn
    liebe Grüße *rena*

  2. Quer sagt:

    Wie schön, das freut mich für ihn und euch!
    Gruss,
    Brigitte

  3. Gabriela sagt:

    Wie gut, dies zu lesen!

    Habt ein schönes, letztes Maiwochenende 🙂

  4. sylvia sagt:

    super, herzliche glückwünsche!

  5. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    freue mich, dass Dein Sohn so schnell eine Wohnung gefunden hat. Mein Sohn Elias studiert seit dem WS 2014 in Berlin, er hat damals ewig nach einem passendem WG-Zimmer gesucht. Falls Dein David noch irgendetwas in Berlin braucht, können wir unsere Söhne gerne zusammenbringen ;-).
    herzlich Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.