Holz vor den Hütten

 

 

 

holz

 

 

 

allüberall … fein gestapelt … Fotos: letzte Woche im Bregenzer Wald

 

feine Musik: Pat Metheney & Anna Maria Jopek

 

http://youtu.be/cI_Sq-S5dug

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kreativ, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Holz vor den Hütten

  1. Rena sagt:

    Wow – Holz vor der Hütten – und dann dazu dieser Duft von HOlz –
    Grüße dich liebe Ellen – DANKE möchte ich dir sagen für meine kleine

    Nun lese ich wieder regelmäßig deinen Blog – lass mich weiter verwöhnen von der Leichtigkeit deiner Bilder – und der blühenden Schönheit um uns herum dazu die sonnschwirrende Luft – herrlicher Sommer**
    Liebe Grüße *rena*

  2. Rügenfrau sagt:

    Liebe Ellen,

    eine schöne Umsetzung dieses Begriffes, der meistens ganz anders gemeint ist 😉

    Nen lieben Gruß von Antje

    der auch mal wieder nach Bergen wäre, die höher als 161 m (wie unser höchster hier) sind

  3. mona lisa sagt:

    Holzige Ordnungsvielfalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.