seelenruhig

Ich komm in die Puschen!

| 10 Kommentare

Sie sind jetzt schon meine Liebsten und ich habe es nicht geschafft, sie ungetragen zu fotografieren!!!

Diese tollen Filzpuschen von Ina! Als ich sie bei ihr im Blog sah, war ich so begeistert, dass ich ihr vorschlug, mal wieder einen „petit troc“ (Tauschgeschäft) mit mir zu machen. Ist ja nicht unser erster und sie hatte Lust dazu! Wie toll!

Die Farben durfte ich sogar aussuchen und ob ich die Sohle latexbeschichtet wünsche und hier sind sie!!! Perfekt für die kalte Jahreszeit. Meine liebsten dicken Strickpullis (ja, ich war mal eine passionierte Strickerin) habe ich nun auch hervorgekramt. Man kann sie schon brauchen!

Größe 38! Passt wie angegossen! Ein Rätsel, wie man die Größe beim Filzen so genau hinbekommen kann…

Ina wünschte sich von mir ein Knot Bag für ihr Strickzeug. Ich habe ihr eins geschickt – allerdings eher im Ethno-Stil – und da ich das einfach nicht genug fand, habe ich ihr noch etwas anderes beigelegt.  Auch handmade with love. Das Päckchen ging gestern auf die Reise und ich bin mir sicher, dass man den Inhalt bald hier sehen kann!

Vielen Dank, liebe Ina! Bis zum nächsten Tauschgeschäft! Es hat mir wieder so viel Feude gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.