seelenruhig

Isn’t she lovely, isn’t she wonderful ?!

hundebaby.jpg

Die Familie meines Bruders Rolf hat seit gestern ein neues Familienmitglied. Heute gingen wir dieses süße kleine Hundemädelchen in Augenschein nehmen. Sie ist 8 Wochen alt und eine goldige, blonde, kleine Labradorhündin, die die Umgebung bereits munter erkundet. Nichts ist vor ihr sicher.

Das Kindchenschema funktioniert bei uns allen aufs Beste – man ist entzückt, herzt und knuddelt die Kleine und sie hat bereits alle Herzen im Sturm erobert. Ich habe den Eindruck, da wo sie ist, ist sie prima aufgehoben!

Nun fehlt ihr noch der Name, aber heute nachmittag tagt noch der Familienrat und wir können gespannt sein, wie sie wohl heißen wird!

Wer ein paar Fotos sehen möchte, klickt einfach hier um zur Hundebabygalerie zu kommen.

Kommentare sind geschlossen.