seelenruhig

Jacke „Every Day Wear“

| 16 Kommentare

Perfekt für kalte Tage! Die Jacke nach dem Schnitt „Every Day Wear“ aus der Ottobre 2/2015

Ein klasse Schnitt – den ich nun auch noch aus Wollstoff ausprobieren möchte.

Hier habe ich Tactel (wasserabweisend und atmungsaktiv) mit Dauneninlet zusammen verarbeitet und hellgrün gefüttert.

Zipper an den Tascheneingriffen und vorne. Gummidurchzug mit Stoppern an der Kapuze.

 

Ich liebe diese federleichte und so kuschelig-warme Jacke sehr!

Die Fotos stammen von Sonntagsspaziergang bei Kloster Mehrerau (mit Pfänder im Hintergrund) – wo wir uns anschließend noch bei einer heißen Schokolade in den schönen Gewölben aufwärmten.

Seit Monaten gehe ich mal wieder zum Me Made Mittwoch (klick) und reihe mich bei den tapferen Schneiderlein ein…. auch dafür möchte ich mir endlich mal wieder Zeit nehmen. Ich freue mich aufs Durchklicken der Beiträge und inspiriert Werden

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.