Kapuzenjacke

Bei diesen „Sommer“temperaturen kann man ein Jäckchen ja ganz gut gebrauchen, nicht wahr?!

 

 

Weiche, kuschelige Kapuzenjacke aus einem schönen Strickstoff, der durch weiße, glänzende Fäden einen schönen, seidigen Schimmer bekommt.

 

 

 

Tolle Metallknöpfe in Form einer Spirale.

Schnitt: privat von Nähfreundin Anja aus dem Ursental.

 

 

Ich trage das Jäckchen allerdings auf den Fotos nur als Leihgabe – es ist  das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin – wird nun also wieder fein gefaltet und eingepackt.

Ich freue mich immer sehr, wenn unser Hibiskus (Eibisch) blüht. Er versteckt unseren Kompost nun noch schöner und der Blick aus dem Küchenfenster ist traumhaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert