Kleine Ecke zum Träumen …

 

zwei, die sich gefunden haben …

 

phantasie_01

 

der wunderbare Schaukasten

 

traumtanz_01

 

und diese Traumtänzerin, die ihn federleicht umschwebt

 

schaukasten_01

 

eine kleine Ecke im Haus … zum Träumen …

 

schaukasten_02

 

 

Schaukasten: von sweet Sandra  (klick) – ihres Zeichens sehr begabte Kalligraphiekünstlerin. Versprüht ihre ganz eigene Kreativität … toll!

Traumtänzerin: (ein Geburtstagsgeschenk von Elfi und Armin) – hergestellt von Susanne Sammüller „Manufaktur Tausendschön“

 

traumtanz_02

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kreativ, Liebes Leben, Literatur, Lyrik, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleine Ecke zum Träumen …

  1. Quer sagt:

    Phantastisch und tausendschön ist das!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. kaze sagt:

    Das zaubert ein Lächeln, wann immer man da vorbeigeht.Das Zitat werde ich mir sofort notieren! Wer schreibt, braucht schöne Worte.Und ich sage dir jetzt nicht, dass ich am Wochenende zur Englischen Schreibschrift war….
    dank fürs Zeigen!
    schwungvolle Grüße von Karen

  3. Nula sagt:

    O, ist das zauberhaft.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

  4. Rena sagt:

    Schicke dir ein Lächeln – Ellen –

    wie schön!!!** KOMM…..bleib stehen verweile einen Augenblick – tanke auf – laß Gedanken schweifen – und geh weiter!!

    Schönes Wochenende – Zeit und Zuwendung
    *rena*

  5. Dagmar sagt:

    Entzückend !

  6. Liebe Ellen,
    jetzt war ich einige Tage nicht hier und bin berührt ob all der schönen Einträge, die so voller Lebensfreude, Intensität und Herz sind. Also ganz DU. Und doch sind es die Fülle, die Vielfalt, die mich berühren.
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und schicke beste Grüße aus dem blauen Haus, wo ich seit langem mal wieder bin und spüre, wie gut das einfach tut.
    Herzlichst und auf bald 🙂
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert