Royalblau auf Grau … and there my heart goes again

 

You show me love, you show me love

 

shirt_grau_blau_01

 

Aus herrlich weichem, dünnem Rippenjersey der Farbe hellgrau habe ich mir ein Longshirt für die heißen Tage genäht.

 

 You show me everything my heart is capable of

 

shirt_grau_blau_02

 

 

und weil ich in diesem Jahr die Farbe Blau so liebe, habe ich mir mit Textilfarbe jeweils auf der Vorder- und Rückseite ein leuchtend blaues Gecko aufschabloniert.

 

You reshape me like butterfly origami

 

shirt_grau_blau_03

 

Dazu passt sehr schön die Perle von KaZe (klick). Sie ist ein Tauschobjekt, das aus einem „Deal“ anlässlich meines Miniflohmarktes im Januar stammt.

 

noch ein bisschen tolle Musik mit Summerfeeling…

 

 

There my heart goes again
In your arms I’m falling deeper
And there’s nothing to break me away from this …..

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Royalblau auf Grau … and there my heart goes again

  1. Tally sagt:

    Uih, wie schön sommerlich. Die Kombi würde ich mir gerne „in echt“ anschauen 🙂
    Liebste Grüße
    Tally

  2. Christine sagt:

    Schön, graues Shirt mit blauem Rändchen. Hattest du einen Schnitt oder abgepaust?
    LG
    christine

  3. Dagmar sagt:

    Sehr schön und ich hoffe, es kommen dann auch bald wieder heiße Tage.
    Liebe Grüße – Dagmar

  4. kaze sagt:

    Grau und royalblau ist eine so schöne Kombination. Was bist du aber auch fleißig am Nähen ! Das klappt bei mir nicht so.
    Also heute hättest du es hier schon anziehen können, der Sommer hat noch ein paar heiße Tage im Hut.
    Royalblaue Grüße von karen

  5. sandra sagt:

    jetzt fehlen nur noch die heißen tage….
    damit du mit deinem neuen outfit punkten kannst. sehr schön.
    liebe grüße,
    sandra

  6. griselda sagt:

    Ab morgen ist dann Sommer- und das Tuch ist so luftig, dass du es auch bei den versprochenen 27 Grad anlassen kannst.
    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende!

  7. sylvia sagt:

    très chic, madame;-)))! ich wünsch dir viele heiße tage am schönen see, damit du es auch recht oft spazierentragen kanns!
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.