seelenruhig

Kleine Monatsmeditation

| 8 Kommentare

Die letzten Julitage… Schon wieder! Bald ist der Juli, Monat der großen Gefühle, vorbei.

Ein glücklicher Monat war das – mit schönen Momenten, großen und kleinen Festen, schönen Erlebnissen im Innen und im Außen – heiße Tage mit Sonnenschein abgewechselt durch Regentage, die ideal waren, um die Kreativität im Nähzimmer auszuleben. Perfekt!

happy_july.jpg
1. Reihe: vl.n.r.:
*mein Oleander blüht wieder so schön! Er ist ein Ableger aus Emmas Garten in Capo Mele an der Ligurischen Küste
*Stadtfest Lindau im Juli: die Slackliner der DAV Sektion Lindau – eine tolle Show!
* Unvergessliches Fest in Südtirol. Glückliches Familientreff zum runden Geburtstag meines Vaters! Meine Eltern.

2. Reihe vlnr:
* Erdbeerbowle mit Freunden an einem glücklichen Wochenende
* Ohm im Garten (Yogazentrum Volklings) – Symbol dür den Anfang aller Dinge
* Rousseau im Agapanthus

3. Reihe vlnr
* Makroaufnahme ins Caipirinha-Glas
* Rousseau gaaaanz nah
* meine Bougainvillea blüht. Es ist eine Freude!

Glücklich! Dieses kleine Glücklichsein, das immer da ist, morgens beim Aufwachen, wenn die Sonne durch die Spitzengardinen schöne Muster an die Wand wirft, wenn der kleine Rousseau maunzt und sich freut, dass das Haus wieder zu Leben erwacht, wenn wir die Kaffeetasse nach draußen auf die Terrassenoase tragen, wenn bei der Arbeit alles gut läuft, .. dieses kleine Glücklichsein, das mich immer noch begleitet, wenn ich abends im Bett liege und den Tag revue passieren lasse und … ich mich freue auf den nächsten Sommermonat, den August…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.