ver-rückte Welt – zauberhafte Fantasiefiguren

Viele Blogs haben sich in die Sommerfrische verabschiedet. Allen, die Ferien haben, wünsche ich gute Erholung und schöne Erlebnisse, die wir danach hoffentlich in irgendeiner kreativen Form dann hier mitgenießen dürfen.

Alle die noch, oder wieder, im Arbeitsalltag stecken, möche ich heute in die märchenhafte Zauberwelt der Krinkles entführen. Denn, ja, ich hab eine Schwäche für sie… die Krinkles, die mit ihren langen Beinen und den überdimensionalen Schuhen verzaubern.

zauberfiguren_03.jpg

Schon im Advent habe ich mal eine ihrer Figuren hier gezeigt. Figuren, die überraschen, durch die Zusammenstellung scheinbar einvereinbarer Elemente. Diese hier zum Beispiel.

zauberfiguren_01.jpg

Ich mag die Leichtigkeit und die Magie dieser Figuren – kräftige, bunte Farben – oft kombiniert mit zarten Federn und Schleifen und kann mich ihrem Charme nicht entziehen.

zauberfiguren_02.jpg

Die Schöpferin dieser zauberhaften Figuren: die amerikanische Autorin und Illustratorin von Kindermärchen Patience Brewster, die in den letzten Jahren auch in Europa an Popularität gewonnen hat.

zauberfiguren_04.jpg

Ich wünsche Euch von Herzen einen märchenhaften Sommertag mit Miss Kirschtörtchen und Co!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ver-rückte Welt – zauberhafte Fantasiefiguren

  1. Jetzt habe ich nach langem Suchen endlich die beschuhten Figuren gefunden, von denen ich auch einige besitze und noch die eine oder andere dazukaufen würde. Dann muss ich also nach den „Krinkles “ suchen. Vielen Dank für die Info und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.