seelenruhig

Kreativ-Adventskalender

Mehrere Anfragen zu einem erneuten Kreativtag oder zum Adventskalender haben mich erreicht. Die zauberhaften Erinnerungen an den letzten Adventskalender „Weiße Weihnacht“ tauchen im Geiste wieder auf. Wie viele herrliche Beiträge es doch da zu bestaunen gab!! Ich habe mich also entschlossen, auch heuer einen virtuellen Adventskalender zu vernetzen. Mit euch!
Wer macht mit beim Kreativ-Adventskalender im Dezember?

*


*

Das Thema ist frei, es lässt Euch allen kreativen Spielraum – aber es muss natürlich in die Advents- und Weihnachtszeit passen!

Geschichten für den Kamin, Gedichte zur wunderbaren Weihnachtszeit, Dekorationen für die Fensterbank oder den festlich gedeckten Tisch, ein genähtes Festkleid oder ein wärmender, mit Liebe gestrickter Pullover, der unter dem Baum liegt – originelle Ideen zum Verpacken der Geschenke, zartes Gebäck nach Geheimrezepten, weihnachtliche Filzideen oder kostbarer Schmuck von begnadeten PerlenkünstlerInnen, Inspirationen für ein besonderes Festmenu, die mal ganz andere Gestaltung des Heiligabend, ein besonders feines Rezept für den Punsch, der im Wald beim Schneespaziergang serviert wird?? Machen wir uns gemeinsam einen feinen Advent! Mit tollen Überraschungsfenstern zu denen man hier täglich gelangen wird.

Überrascht uns! Mit Euren Ideen – mit Eurer Kreativität!


Wer Lust hat (wieder) dabei zu sein, meldet sich bitte per Mail bei mir an unter info@ellen-schnell.de
und teilt mir bitte mit, welches Datum Ihr belegen wollt!
Es wäre schön, wenn ich hier an jedem Tag ein Überraschungsfenster im Kalender öffnen könnte!

PS: die Kommentarfunktion ist  ausgeschaltet – Eure Teilnahme, das Datum und Thema… ist natürlich STRENG GEHEIM!!!

Ich freu mich sehr auf Eure Mails!

Kommentare sind geschlossen.