seelenruhig

Küchenschürzen – ein Traum?

| 8 Kommentare

Es gibt da einige kreative Damen in der Bloggerwelt, die sehr hübsche Küchenschürzen vorgestellt haben. Hier zum Beispiel bei Rike oder

neulich ein Modell bei ‚Facile Cécile‘, das man hier von hinten sieht:

schuerze.jpg

Ich war hin und weg von dem schönen Schnitt, kombiniert mit selbst gefärbtem Hanf.
Und nicht nur ich war entzückt, sondern viele andere auch. ‚Facile-Cécile‘ hat sich die Mühe gemacht, die Anleitung für diese Traumschürze (ja, das kann man auch von solchen Kleidungsstücken sagen!) bei sich reinzustellen. Danke!

Es ist sehr inspirierend, sich ihre schönen, kreativen Arbeiten anzusehen. Der Stickworkshop bei Lea Stansal hat so tolle Ergebnisse hervorgebracht, dass ich Lust aufs Sticken bekomme! Das Album mit den Stickarbeiten ist mehr als sehenswert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.