seelenruhig

kurzes Sommerkleid in Wickeloptik

| 8 Kommentare

Mottowoche „Wickelkleider“ beim Me-Made-Mittwoch. Da könnte ich doch zeigen, was ich im April genäht habe.

 

wickelkleid_01

oh je… viele, viele Schnittteile …. wie setzt sich das Puzzle zusammen?

einfach mal loslegen – immer wieder ein Teil an das andere heften, nähen, staunen, dass es tatsächlich ein Kleid wird!

Und so zeitnah nähe ich selten ein Teil aus der Burda nach..

 

Schnitt 127 – Burda 3/2015

wickelkleid_02

 

Stoff: Micro-Satin in Schokoladenbraun

Die Druckknöpfe habe ich ersetzt durch richtige Knöpfe mit Knopfloch.

Kleid in Wickeloptik.  Hier noch mit Leggings – gerne auch mit schmalen Röhrenjeans – aber am liebsten luftig nur so. Der Sommer steht ja in den Starlöchern!

Auf Wunsch liefere ich hier noch ein Stehendbild nach…

wickelkleid_03

Wow – das komplette Team der Ehrenamtler (das muss immer betont werden 😉 des MMM-Teams  (klick) präsentiert sich im Wickelkleid. Photoshop macht’s möglich und es ist eine Freude, die tollen Schneiderinnen versammelt zu sehen! Bin sehr gespannt und lasse mich gerne inspirieren!

 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.