Lady … probeweise …

kimono_01.jpg

Ich hänge wieder an der Nadel – der Nähvirus hat mich nach Wochen der Abstinenz wieder voll erwischt.

Dieser Kimono – diesmal nicht asiatisch, sondern nostalgisch – ist am Wochenende fertig geworden.

kimono_03.jpg

Goldener Satin in einer super Qualität – ein bisschen schwer und schön kühl auf der Haut – dazu schwarze Spitze, die ich in Spanien in einer kleinen Merceria gefunden habe.

kimono_02.jpg

Lässt sich ganz klein zusammenlegen und passt noch in jeden Koffer.
Am liebsten möchte man ihn gar nicht mehr ausziehen.

kimono_04.jpg

…Lady … probeweise …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.