Lässigklamotten

laessigklamotten

 

Genäht aus einem tollen Sweatshirtstoff im Zickzackmuster. Ein einfacher Rock ganz ohne Schnitt – eben zackzack!

Dazu eine „Else“ aus schwarzem Polojersey mit übereinandergelegtem tiefen Ausschnitt/Kapuze.

Perfekt einzeln oder zusammen – mit Turnschuhen, Stiefeln, Pumps mit hohem Absatz – alles ist möglich!

 

Das mag ich Mittwochs (klick) und auch sonst!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Lässigklamotten

  1. Dagmar sagt:

    Sehr schön – und so vielseitig einsetzbar.
    Gefällt mir gut .
    Liebe Grüße – Dagmar

  2. Carolin sagt:

    das würde ich auch sofort tragen – tolles Muster! Ich finde die Kombination aus einfachem Schnitt und schönem Muster immer klasse

    Liebe Grüße
    Carolin

  3. Helga sagt:

    Tolle Kombi mit super Wirkung durch den Zickzack-Stoff.
    – Bin schon auf ein Tragefoto gespannt –

    Es grüßt dich *Helga*

  4. Irene Flügel sagt:

    Oh, sehr schön. Passt vom Stil her toll zu dir.
    L.G. aus der (rauhen) Rhön
    Irene

  5. Doro sagt:

    Cool, findet Doro

  6. Rena sagt:

    Richtig „Klasse“ – auch ich bin auf ein Tragefoto gespannt …
    es grüßt *rena*

  7. Quer sagt:

    Ein tolles Ensemble! Und bestimmt herrlich kompatibel mit vielen anderen Teilen!

    Lieben Tagesgruss,
    Brigitte

  8. Katharina sagt:

    Finde ich toll! Ich hab eh eine Vorliebe für „gemütlich-und-chic-gleichzeitig“.
    Liebe Grüße
    Katharina

  9. Tolles Set! Sieht bestimmt sehr gut an dir aus, oder?
    Liebe Grüße
    Gusta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.