seelenruhig

Lass uns gehen! Hast du die Opernkarten eingesteckt?

| 13 Kommentare

Heute stelle ich Euch endlich meinen neuen Mantel vor. Als „Laufsteg“ passend dazu Fotos von der Opéra in Paris (aufgenommen 2006). Dieses moderne Bauwerk finde ich äußerst gelungen!

mantel_01.jpg
Mantel von vorn

mantel_02.jpg
Mantel von hinten

mantel_03.jpg
Tasche und Detailansicht Tascheneingriff

giuliana_cella_02.jpg
Patrones 12/2006

Die Stoff- und Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Er gibt wärmer als ich dachte – das ist sehr erfreulich, dann kann ich ihn wirklich auch mal im Winter anziehen. Mit der Assymmetrie des Schnittes habe ich gewisse Probleme- ich habe immer das Bedürfnis, den Kragen zurecht zu zupfen. Angelika hat nun angeregt, dass ich doch noch eine Clutch dazu nähen soll – die Jacquardblumen würde sie nachsticken… ich muss mal sehen, ob ich noch genügend Stoff übrig habe. Reizen würde es mich schon…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.