Lebenszeichen

africa_back_06

 

Ein Lebenszeichen nach langer Abwesenheit. Außergewöhnliche Auszeit. Natururlaub pur! Digital Detox.

 

africa_back_03

 

Südafrika.

 

Reise zu viert. Großes Dankeschön an meine lieben Reisegefährten

 

africa_back_01

 

Karin

 

africa_back_02

 

Konrad

 

 

africa_back_04

 

 

und natürlich das größte Dankeschön an meinen Liebsten, Stefan!

 

africa_back_05

 

Seelenruhige Grüße an euch liebe Leser!! Ich muss nun ankommen – mich sortieren und die vielen Eindrücke verarbeiten.

 

Mehr dann bald…

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Lebenszeichen

  1. Helga sagt:

    Schön!!!…wieder Leben auf deinem Blog 🙂 … ganz tolle beeindruckende Bilder von Südafrika.

    Viele liebe Grüße *Helga*

  2. Petra Becker sagt:

    Ooooh Sehnsucht! Wir waren im letzten Jahr dort. Die Sehnsucht lässt uns nicht los…
    LG, Petra

  3. Andrea sagt:

    Willkommen daheim!!

    Ich freue mich, dich hier wohlbehalten zurückzuwissen, Andrea

  4. Nana sagt:

    Schön dass ihr zurück seid!!! Auf deine Eindrücke bin ich gespannt, ganz liebe Grüsse, Nana

  5. Angelika sagt:

    Hallo Ellen,
    wie schön, wohlbehalten wieder in der Heimat, freue mich für euch und warte gespannt auf deine Geschichten und Bilder…..
    Alles Liebe
    Angelika

  6. sylvia sagt:

    ich freue mich sehr für euch! und es ist schön, dass ihr zurück seid! bin gespannt auf die erlebnisse…
    gutes ankommen wünscht
    Sylvia

  7. anja walte sagt:

    Hy,
    schön das Ihr wieder da seid…auch wenn ich Euch noch eine ganz langen Urlaub gewünscht hätte.
    Dickes Bussi
    Anja

  8. Rena sagt:

    *Wunderbar* – ich freue mich sehr für EUCH ALLE – und fühle mich mittendrin – schon die ersten Foto`s und dein Header-Bild – was für eine *Erinnerung*
    Ankommen – sortieren – einleben –
    Liebe Grüße *rena*

  9. Quer sagt:

    Das sieht nach grossem Erleben aus! Beeindruckend und toll!

    Lieben Gruss in den noch grauen März,
    Brigitte

  10. tally sagt:

    *Herzklopfen* und *Gänsehaut*.

    Herzliche Grüße aus Hanau!
    Tally

  11. Rita sagt:

    Schön wieder von dir zu lesen. Bin auf deine Berichte und auf die vielen Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Rita

  12. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,
    willkommen zurück – möge der Urlaubseffekt noch lange anhalten.
    Ein tolles Headerfoto hast Du uns mitgebracht. Danke .
    Liebe Grüße – Dagmar

  13. Hilli sagt:

    Liebe Ellen! Ich wünsche dir und deinen Miturlaubern einen langsamen von großartigen Eindrücken erfüllten Start ins Alltagsleben!
    Ganz herzliche Grüße -nach langer Zeit- Hilli

  14. Carolin sagt:

    sooooo schön, dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid, auch ich freu mich auf eure erzählungen.
    Liebste Grüße
    Carolin
    PS: die schwarze Nespressoblüte liegt bereit ;o)

  15. Anita sagt:

    Willkommen zurück liebe Ellen. Lass die Reise noch in Dir ausklingen, in Seelenruhe. Ich freue mich schon auf Deine Eindrücke und Fotos von Stefan.

  16. Irene Flügel sagt:

    Ich freue mich, dass du wohlbehalten zurück bist. Schön, wieder etwas von dir zu hören. Komme g a n z ruhig wieder an.
    Liebe Grüße aus der heute früh verschneiten Rhön
    Irene

  17. Petra sagt:

    Sehr schön, dass ihr wohl behalten wieder zurück seid.
    Diese Eindrücke sind dir sicher, wirst du ewig in toller
    Erinnerung behalten.
    Ich freue mich sehr, dass sich wieder was auf deinem Blog tut.
    Petra

  18. Katrin sagt:

    Wow, das war sicher eine beeindruckende Reise!

  19. Kloppendiek sagt:

    Ich erblasse vor Neid, gönne euch nichtsdestotrotz diese Reise und freue mich auf unsere Reise nach Peru im August B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.