seelenruhig

Leicht-Sinn

| 7 Kommentare

 

Der Bregenzwerwald ist „bsundrig“ – ich liebe diese Gegend sehr und vor einer Woche machten wir mal wieder einen kleinen Ausflug dorthin – diesmal nach Bizau zu Edith -sie hat dort ein bezauberndes Laden-Café.

Kommt mit und genießt die Augenweide der schönen Deko- und Wohnartikel,

 

 

Gläser, Schmuck, und … na hallo! Da wird man schon nett begrüßt von den neugierigen Kameraden, die so süß sind, dass man am liebsten gleich alle einpacken würde!

 

 

Nicht nur drinnen  – auch draußen gibt es schöne Dinge zu bestaunen und auf dem Balkon

 

 

nehmen wir Platz und genießen Kaffee und heiße Schoki mit  umwerfendem Blick auf die Schneeberge.

 

 

Hier kann man’s aushalten!

 

 

Im Laden gibt es auch Klamotten, Stoffe, Borten und ein kleines, wohlsortiertes Wollregal, das mir so sehr Lust aufs Stricken gemacht hat, dass ….

aber das erzähle ich ein anderes Mal!

 

 

 

Heute schicke ich der lieben Dagmar herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wie schade, dass du zu weit weg bist um mal kurz bei dir vorbei schauen zu können!! Hab einen feinen Tag!! Das wünschen wir alle aus Nonnenhorn!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.