seelenruhig

Der alte König in seinem Exil

| 9 Kommentare

 

Ein Buch über das Leben. Ein Buch darüber, was wirklich wichtig ist.

 

 

Arno Geiger berichtet – in sehr liebevoller Weise – von der Alzheimer Erkrankung seines Vaters – davon, wie der Vater damit lebt und wie die Familie damit zu leben lernt.

Eine umfangreiche Leseprobe gibt es hier

Dieses Buch hat für mich einen zusätzlichen Reiz, weil der Autor aus Wolfurt stammt – das liegt grad nach der Grenze, drüben  im Vorarlbergischen. Viele Namen und Orte, die dort Erwähnung finden, sind mir vertraut.

Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Im Hospiz wurde es beim Gruppenabend erwähnt und dann las ich eine Rezension, hörte im Radio darüber ….  und habe es nun endlich selbst gelesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.