Lesewut bei Eiseskälte

Ja, es gibt mich noch! Die Urlaubstage neigen sich nun unwiderruflich dem Ende zu! Wir haben es uns schön gemacht, sind ein paar Tage in den Bregenzerwald verschwunden – Entspannung pur in weißer Winterlandschaft. Sonne und eisige Temperaturen!

In diesen Weihnachtsferien habe ich mehrere Bücher hintereinander verschlungen. Dieses hier – ungeheuer spannend und mit Suchtfaktor – habe ich fast ausgelesen.

Fast! Deshalb verschwinde ich gleich wieder auf die Couch zu Tee und Wolldecke…

Habt alle einen schönen, gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in den Alltag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.