Lippenbalsam

 

 

lippenbalsam

 

Damit bin ich super gut über den Winter gekommen! Diesen wunderbaren Lippenbalsam habe ich Anfang des Winters gemacht, einige Döschen davon an Weihnachten verschenkt und den Rest selbst verbraucht. Genüsslich … eins nach dem anderen …

 

lippenbalsam_01

 

Nun brauche ich Nachschub! Nur vom Feinsten ist darin enthalten: reines Bienenwachs (die gelben Plättchen), bestes Olivenöl aus der Provence, feinster Honig – ebenfalls aus der Provence und Vitamin E.

 

lippenbalsam_02

 

Unter fleißigem Rühren alle Zutaten im Wasserbad schmelzen, in saubere Töpfchen abfüllen und sich auf weiche Lippen freuen. (Tipp: mit einem Lippenpinsel auftragen)

Rezept von hier .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert