Loops

Während hier im Nähzimmer wieder mal ein aufwändigeres Teil in Arbeit ist, zeige ich Euch heute ein paar Kleinteile, die in den letzten Wochen/Monaten entstanden und in den Accessoire-Korb gewandert sind.

Loops – so praktisch und angenehm zu tragen; peppen ganz einfache Outfits so schön auf.

Ringelstrickstoff kombiniert mit Jerseyresten in bordeaux; dazu lila Pomponborte.

Herrliche Baumwolldrucke von Stenzo in Frühlingsfarben, gedoppelt mit Jersey,  machen zusammen mit der Pomponborte einfach gute Laune!

Reste aus Seidensamt in Kombi mit gelber Seide und grünem Jersey und Bortenresten ergeben einen edlen, kuschelig-warmen Loop und passen farblich zu vielen meiner Sachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.