seelenruhig

Lust auf Stadt!

| 6 Kommentare

Manchmal überkommt es mich einfach so – und ich brauch mal wieder „das Bad in der Menge“ – einen Ausflug in die Stadt – am liebsten wenn Markttag ist , um das Leben um mich brodeln zu lassen, zu bummeln, mich an den Auslagen der Schaufenster zu inspirieren …


lèche vitrines in Aix en Provence – bei Agnès B.

… in Stoffgeschäften zu kruschteln, im Café zu sitzen und Menschen zu beobachten, irgendwo etwas völlig Unerwartetes zu entdecken, womöglich eine nette Kleinigkeit essen zu gehen, …. …. um danach von Herzen gerne wieder in mein kleines Dorf zurückzukehren, wo alles so schön ruhig, und Stress im Strassenverkehr ein Fremdwort ist!

Morgen vielleicht?? Ich wünsch Euch das, was Euch gerade gut tut!

PS: vielen Dank für die vielen Lesetipps – hab mir allerhand notiert und mich gefreut, dass so manch eine daraufhin Lestipps gepostet hat!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.