Mango-Mozzarella

mango_mozzarella_01

 

Von Helga zum Nähtag mitgebracht : Mango-Mozzarella

 

mango_mozzarella_02

 

süchtig-machend ….

 

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mango-Mozzarella

  1. Dagmar sagt:

    Guten Morgen,
    …süchtig machend….stimmt.
    Es war soooo lecker ! …und heute abend gibt es das bei uns zum Essen.
    Mir läuft schon jetzt am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen.
    Schönen Tag an alle !
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Anita sagt:

    Das macht süchtig da bin ich sicher. Das werde ich diese Woche auch mal machen. Danke fürs zeigen. Dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüsse
    Anita

  3. kaze sagt:

    Uiiii, das ist ja einn ganz neue Kombi, Das wird ausprobiert. lieben Gruß

  4. Rena sagt:

    …..das sieht ja lecker aus-schmeckt sicher auch so! Wird probiert,wenn ich zu Hause bin
    Liebe Grüße von der Insel Sylt „rena“

  5. Sanne sagt:

    Es sieht so lecker aus!
    Mal nicht die übliche Tomaten-Mozzarella-Kombi. Das probiere ich bestimmt demnächst.
    Hab‘ noch einen schönen Tag!
    Sanne

  6. sylvia sagt:

    mmmmmhhhh – eine tolle anregung! bei uns gabs bisher auch nur tomate-mozarella (was heisst nur, es ist ja auch sehr lecker), aber diese variante wird jetzt auch mal probiert, danke für den tipp!
    liebe grüße
    sylvia

  7. Birgit sagt:

    Herzlichen Dank fürs Teilen 🙂 … das ist eine tolle Variante … hab ich gestern gemacht und allen – selbst meinem „fleischfressenden“ Sohnemann – hat es sehr gut geschmeckt. „Kannst du gleich morgen nochmal machen!“ … Am Wochenende sind wir zum Grillen eingeladen und da kauf ich doch gleich viele Mangos 🙂 .
    Meine Mutter fährt heute nach Lindau – und ich in Gedanken natürlich mit … bei so einem Traumwetter … ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Birgit

  8. Rockstrickerin sagt:

    ausprobiert und für wundertoll befunden! danke für diese tolle Idee 🙂

    liebe Grüße, Simone

  9. Pingback: Sommer-Salat | Pias Blog

  10. Judika sagt:

    Mango mit Mozzarella klingt lecker, muss ich probieren.
    Am Pfingstsamstag war ich auf einem Gartenfest eingeladen, es wurde Mango mit Avocado auf Rucola gereicht, ich hätte mich reinlegen können.
    herzlich Judika
    P.S. Ich warte eigentlich auf Fränkische Schweiz Bilder von Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.