seelenruhig

Naturfarben

| 15 Kommentare

Neu Genähtes gäbe es auch zu zeigen … aber der Me Made Mittwoch ist immer mal wieder auch der Tag, an dem ich die älteren Kleidungsstücke aus dem Schrank ziehe

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_01
Diese Jacke aus Hanf habe ich letztes Jahr im Mai hier gezeigt. Da war sie ganz neu. Immer noch trage ich sie sehr gerne. Die Naturfarben haben es mir seit einiger Zeit sehr angetan (siehe auch hier)

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_02

 

Dazu trage ich mein Lieblingsshirt in Taupe, das ich aus Bambus-Stretch genäht habe. Das Material ist super angenehm und weich zu tragen.

Die Kette aus Knöpfen hat mir Anja zum Geburtstag gemacht. Sie passt klasse zu Outfits in Naturfarben!

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_03

Die Jacke diesmal nicht zu Rock, sondern zur edlen (Kauf)Jogginghose mit Peeptoes.

 

Schauen wir mal was die anderen beim MMM tragen!

 

 

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.