Naturfarben

Neu Genähtes gäbe es auch zu zeigen … aber der Me Made Mittwoch ist immer mal wieder auch der Tag, an dem ich die älteren Kleidungsstücke aus dem Schrank ziehe

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_01
Diese Jacke aus Hanf habe ich letztes Jahr im Mai hier gezeigt. Da war sie ganz neu. Immer noch trage ich sie sehr gerne. Die Naturfarben haben es mir seit einiger Zeit sehr angetan (siehe auch hier)

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_02

 

Dazu trage ich mein Lieblingsshirt in Taupe, das ich aus Bambus-Stretch genäht habe. Das Material ist super angenehm und weich zu tragen.

Die Kette aus Knöpfen hat mir Anja zum Geburtstag gemacht. Sie passt klasse zu Outfits in Naturfarben!

 

hanfjacke_bambusshirt_kette_03

Die Jacke diesmal nicht zu Rock, sondern zur edlen (Kauf)Jogginghose mit Peeptoes.

 

Schauen wir mal was die anderen beim MMM tragen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Naturfarben

  1. ak-ut sagt:

    ganz große klasse – alles 🙂

    lg anja

  2. Steht dir super und die Schuhe sind der Hammer .. 😉 .

  3. Quer sagt:

    Mir scheint, du kannst einfach alles tragen und es sieht toll aus! Naturtöne mag ich zudem besonders gerne.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. MaxLau sagt:

    Helle Naturfarben (gemeinhin auch als Rentnerbeige verunglimpft) liebe ich heiß und innig. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass du diese „alte“ Jacke noch sehr gerne trägst. Auch die Materialzusammenstellung ist klasse.

    Zum heutigen Outfit: WOW!
    Jacke gepaart mit Jogginghose und Peeptoes. Danke für diese Inspiration.

    LG Martina

  5. tally sagt:

    Ah, ich glaube, die Jogging-Hose hatte ich zum Anprobieren auch hier. Ich könnte doch in Jogging-Hosen geradezu leben. Leider hat sie bei mir nicht gepasst und vor allem hätte ich sie nie so edel kombinieren können wie du.
    Klasse Photoshooting!
    Herzliche Grüße
    Tally

  6. Susanne sagt:

    In Kombination mit Highheels und edlen Stoffen wird die Jogginghose straßentauglich-wird einem derzeit gern in Modezeitschriften präsentiert und funktioniert bei dir bestens; lässig-schick, da schaut man gerne hin.
    LG von Susanne

  7. Claudia Wink sagt:

    Einfach ein tolles Outfit!!! – Die Kombination mit der Hose und den Schuhen… toll, warum komme ich nichtmal auf so eine Idee.
    Du siehst super aus darin.
    LG Claudia

  8. Helga sagt:

    Hallo Ellen,
    sehr schöne Kombination mit besonderen Stoffen. Ich mag Naturtöne und du kannst sie super tragen.

    Liebe Grüße *Helga*

  9. Fröbelina sagt:

    Tolle Kombi! Die Farben stehen dir richtig richtig gut! 🙂 Jacke und Shirt gefallen mir, die Schuhe sind klasse dazu 🙂 Außerdem sind die Fotos echt toll 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  10. Inge sagt:

    Liebe Ellen,
    tolle Frau… tolles Outfit…. Alles ist stimmig,
    Die Farbe der Schuhe mit dem beigefarbenen Jäckchen. Perfekt.
    Der Holzknopf am Jäckchen mit der entzückenden Knopfkette.
    Wie dafür gemacht.
    Die Jogginghose, leger. Einfach Klasse.

    Herzliche Nixengrüße von Inge

  11. kuestensocke sagt:

    Wow, ein klasse Outfit und sooo sooo schöne Fotos! Die Kette mit den Knöpfen gefällt mir super zu der schönen Jacke. LG Kuestensocke

  12. Birgit sagt:

    Liebe Ellen,
    hübsches Outfit, tolle Fotos … aber das Beste von allem ist der Ort, an dem du da bist 🙂 … ich liebe die Gegend um den Giebelbach … genieß die Sonnenstunden am See!!
    Herzliche Grüße
    Birgit

  13. Susan sagt:

    Liebe Ellen,
    Du siehst toll aus wie immer. Ihr habt es so schön dort am See….
    Liebe Grüße
    Susan

  14. sylvia sagt:

    cooool babe! lässig, chic, einfach Ellen;-)))

  15. sandra sagt:

    ich liebe die kombination mit der hose ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.