Matchsack – Marinestyle

Wir sind in der Stoff Scheune gerade voll dem Marinestyle verfallen unbd nähen Shirts im Streifenlook, Badetaschen, Kissen und Co.

Dieser Matchsack ist für mich und für meine Badesachen im Sommer gedacht. Er ist aus einem sehr festen Baumwollstoff/Jeans  -dazu Ringeljersey und Borten und Bänder in Dunkelblau und Rot.

 

Taschen: Knöpfe mit Ankermotiv

Diesen Matchsack habe ich schon öfter genäht (Schnitt eigen) und verschenkt  – siehe hier als Segelsack (klick) und hier als Sportsack für die Basketballsachen (klick)

Jetzt muss es nur noch warm werden – wir freuen uns auf die Badesaison am Bodensee!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Matchsack – Marinestyle

  1. griselda sagt:

    Marinelook- der Frühjahrsklassiker.
    Aber am Bodensee und am Meer passt das einfach perfekt!
    Gerade wenn die Details so liebevoll sind.

  2. Quer sagt:

    Jeder dieser Sportsäcke ist ein toller Hingucker und macht Lust auf See, Meer und Action.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Helga sagt:

    Der Matchsack im Marinestyle – eine besondere Badetasche mit sehr hübschen Details…gefällt mir.

    LG Helga

  4. sylvia sagt:

    was für ein prachtstück, ganz wunderbar frisch und fröhlich! könnt mir auch gefallen…
    herzlich
    Sylvia

  5. elfi sagt:

    nicht nur für matrosen… gut gelungen…

  6. Dagmar sagt:

    Sehr schön – man möchte ihn gleich bepacken und ab zum See fahren.
    Liebe Grüße, Dagmar

  7. Susanne sagt:

    Der Marinelook steht dem Sack sehr gut; ein schickes Stück für Badeausflüge.
    LG von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.