Me Made May 2021

Der Me Made May 2021 hatte gestern seinen Start.  Meine Vorgabe: möglichst viel meiner selbstgenähten Kleidungsstücke aus dem Schrank holen – anziehen, schauen, ob ich sie noch mag – oder evtl in einer neuen Kombi ausprobieren möchte.

Dies alles ist weniger für meine Leserschaft, als für mich selbst spannend. Ein kleiner Selbstversuch – genauso, wie „12 von 12“ es auch ist.

Eine wöchentliche Zusammenstellung der Schnappschüsse gibt es freitags hier. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, täglich auf Instagram einen Post zu schalten, habe mich aber auch verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

So long!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Me Made May 2021

  1. Quer sagt:

    Wie auch immer. Ich wünsche dir einen Wonnemonat Mai, der dem Namen alle Ehre macht.
    Liebe Grüsse vom Aargau ins Bodenseegebiet,
    Brigitte

  2. mona lisa sagt:

    Coole Idee! Nachahmenswert.
    Herzliche Grüße in deinen Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.