seelenruhig

Übergangsmantel und 1001 Nacht auf dem See

| 13 Kommentare

Übergangsmantel in schwarz-pink-orange:

schwarzer Wollbouclé und Coolwool in pink

Detail: Paspel in der Rückennaht

und das Ganze geschmückt und gekrönt mit einem „Fernweh-Stoff“, in den ich mich damals total verliebt hatte!

Leider war der Stoff so gut abgelagert, dass man ihn nirgendwo mehr bekommt! Die gute Fee Anja hat in ihrer Werkstatt jedoch einen kleinen Rest gefunden – Danke!!!!!!  und der ziert nun die Ärmelmanschetten, den Kragen und Knöpfe wurden auch noch mit ihm bezogen.

Schnitt:‘ Johanna‘ von Farbenmix

Tja und da sitze ich nun am Lindauer Hafen und warte auf das Einlaufen des Dampfschiffes Hohentwiel — und da kommt es schon und hupt laut – man denkt, man wär am Mississippi!

und schon ist es zwischen der Hafeneinfahrt von Lindau, dem  Löwen und dem Leuchtturm, Wahrzeichen der Stadt, hindurchgetuckert.

wir steigen ein und lassen uns entführen zu einer zauberhaften Gourmetfahrt!

Lindau von weitem … wie ein Märchen aus 1001 Nacht!

die Nacht bricht herein und wir genießen die Kreuzfahrt über den See bei leckerstem Essen, bester Unterhaltung mit wunderbaren Herzensmenschen und begleitet von toller Life-Musik.

Ein traumschönes Erlebnis! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.