Mitbringsel von der Radtour – 1

 

Dieses Fotos habe ich von der heutigen Radtour mit lieben Freunden mitgebracht

Bühne der Bregenzer Festspiele. Dieses Jahr wird Carmen gespielt (19. Juli bis 20. August)

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mitbringsel von der Radtour – 1

  1. elfi sagt:

    2 mani…ist für mich!?! liebe grüsse

  2. Mona Lisa sagt:

    sieht kaum händelbar aus 😉
    Herzliche Sommerabendgrüße!

  3. Quer sagt:

    Grandios! Die Seebühnen in Bregenz sind immer eine Wucht. Leider war ich noch nie an einer dortigen Aufführung.
    Aber das könnte man ja mal ändern. „Carmen“ wäre sicher ein Augen- und Ohrenschmaus.
    Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  4. Petra sagt:

    Vielen Dank liebe Ellen. Da ist nicht nur die Kulisse super, sondern auch die Aufführung sicherlich ein Traum. Mal sehen, vielleicht in 2018.
    LG Petra

  5. sylvia sagt:

    sagenhaft! sehr beeindruckend, diese kulisse!
    herzlich
    Sylvia

  6. Dagmar sagt:

    Superschön vor diesem strahlend blauen Himmel !

  7. Sylvia sagt:

    Zu Weihnachten habe ich Karten für „Carmen“ geschenkt bekommen und wir sind im August am Bodensee.
    Ich freue mich sehr darauf – das Bühnenbild sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Sylvia W.

  8. ak-ut sagt:

    immer wieder spektakulär 🙂
    lg anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.