seelenruhig

MMM in silber und grau

| 10 Kommentare

Auf dem Foto trage ich meine Lederjacke aus feinem Lammnappa (klick). Die hatte ich schon im Sack für den Kleidercontainer … aber seltsam! Seit ich aus New York zurück bin, liebe ich sie wieder – habe sie also aus dem Sack gerettet.

MMM_2013_10_09

 

Wir waren auf dem Weg zum Lieblingsflohmarkt in Wasserburg. Unter der Jacke trage ich einen neuen Lieblingspulli. Irene hat ihn mir gehäkelt. In das Modell hatt ich mit auf Pepitas Blog total verliebt und Rita war so lieb, mir die Anleitung zu schicken. Danke nochmals! Irene hat ihn mit „Lampone“ von Lana Grossa gehäkelt und er ist einfach herrlich zu tragen! Danke, danke, danke, liebe Irene – du bist ein Schatz und ich bin ganz glücklich mit dem neuen Pullover!

Hier noch eine Nahaufnahme vom Pullover. Die Jacke kann man in der Verlinkung genauer sehen.

 

MMM_2013_10_09_01

Was die anderen MMM-Damen heute zeigen sieht man wenn man HIER klickt!

 

Bei der Verlosung (klick) kann man bis Ende Oktober mitmachen. Einfach Kommentar hinterlassen …

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.