seelenruhig

Mein New York – Eisen, Stahl und Shabby

| 13 Kommentare

Heute zeige ich euch eine Bildergalerie von Eindrücken aus Läden, Kneipen oder Restaurants. New York, das ist für mich auch diese ganz spezielle Art des Designs – mit Eisen, Stahl, Shabby-Holz oder Kombis aus diesen Materialien. Oft werden Überbleibsel aus alten Industriehallen verwertet und bekommen so ein neues Leben und sehen unglaublich stylish aus. Dies alles auf eine herrlich originelle Art; New York eben….

 

 

Aufs Foto klicken und Galerie anschauen!

Das Viertel „Dumbo“ (das  ist die Abkürzung für Down Under the Manhattan Bridge Overpass)  hat es mir übrigens ganz besonders angetan. Es liegt am East River zwischen der Manhattan Bridge und der Brooklyn Bridge und wird hier ganz gut auf den Punkt gebracht (klick)

Danke an Stefan und seine Geduld bzw. seinen Spaß, den er hatte, immer auf den Auslöser zu drücken, wenn ich sagte „bitte ein Foto hiervon – bitte ein Foto davon….“

 

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.