MMM – Lieblingsoutfit Sommer 2012

 

Der allseits beliebte Me Made Mittwoch hat letzte Woche die Sommerpause beendet und hat nun eine eigene Seite. Er wird nunmehr von einem Team organisiert und  Catherine gebührt großer Dank für die tolle Arbeit, die sie geleistet hat – und nicht zuletzt für die tolle Idee, die sie hatte!

 

Heute zeige ich mein absolutes Lieblingsoutfit des Sommers 2012. Leicht unscharfer Schnappschuss auf die Schnelle von gestern, denn heute habe ich keinen Fotografen zur Hand.

 

 

Welches genähte Teil ein Lieblingsteil wird, merkt man erst später. Immi hat darüber sehr treffend letzten Mittwoch geschrieben.

Bei mir wurde der Jerseyrock im 70er Jahre-Stil  – denkbar einfach, da sogar ohne Reißverschluß gearbeitet – der Sommerhit. Mit Jäckchen oder ohne – mit Ballerinas oder hohen Schuhen. Für den Alltag genauso wie für Feste (siehe letztes Foto unten: Erinnerung an die schöne Hochzeit im Emmental)

 

 

Als Annemarie mir diese Kette überreichte, meinte sie nur: „du weißt ja wozu die gut passt“ …. und seither wollte ich mich von Rock und Kette gar nicht mehr trennen.

Sommer 2012 – Grün, grau, weiß, schwarz….

 

Sommerarchivfoto 07/2012

Da es heute morgen wie aus Eimern gießt und der bereits angedrohte Wetterwechsel mit Temperatursturz nun wohl doch kommt, befürchte ich, dass ich mein Sommeroutfit in diesem Jahr nicht mehr oft tragen kann…

 

Habt einen schönen Mittwoch! Ach ja: was die anderen heute so präsentieren sieht man hier!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.