seelenruhig

MMM – Mein Haussmann-Jäckchen

| 12 Kommentare

Heute am Me Made Mittwoch reiche ich das Foto nach, das ich mal versprochen hatte. Eines, auf dem ich mein Haussmann-Jäckchen (hier schon gezeigt (klick)) trage.

 

veste_haussmann

 

So wie Januarkleider bei einem der letzten MMM’s , bin auch ich der Meinung, dass Grau einfach toll zum Kombinieren ist! Das Samtjäckchen passt zu so Vielem. Heute mal ganz sportiv mit Jeans  und Top in Mint, dazu Chucks und Modeschmuck in der passenden Farbe.  Passende Accessoires wie Schals, Tücher,  (Mode-)Schmuck,  finde ich oft wichtiger als ein neues Kleidungsstück. Mein petrolfarbener Fellgürtel passt in dieser Saison zu so vielen Sachen!

Das Grau des Jäckchens scheint sich ein bisschen wie ein Chamäleon den Umgebungsfarben anzupassen. Mir scheint, als würde es ein bisschen mint-grünlich leuchten …. (ich sollte es euch mal mit Pink- und Rottönen zeigen)

 

Schauen wir mal, was die anderen Me-Made-Damen heute so tragen. Dank an das Organisationsteam fürs Betreuen der Seite!

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.