seelenruhig

Morgengruß

| 7 Kommentare

Der Sommer hält an und wir genießen nun seit sage und schreibe einem Vierteljahr ungebrochenen Badespaß am Bodensee.

Mit dem Herbst beschäftige ich mich natürlich in Sachen Stoffen. Im Laden habe ich schöne Stoffe in den angesagten Beerentönen bis Aubergine und in Rottönen und dann gibt es natürlich die Klassiker in Schwarz und Weiß  -da ist man immer gut angezogen. Wunderschöne Stoffe auch in Braun- und Beigetönen – Wolle, Kaschmir, Seide, Cord.

50 Grau-Schattierungen kann man in der Dior-Kollektion entdecken. Ich bin hellauf begeistert von den tollen Silhouetten –hier auf diesem Blog wurde sie schön groß gezeigt..! (klick)

 

Wer Lust hat um die Ecke zu gucken..Dior Collection Croisière 2018 … (klick)  – ein Laufsteg in der Wüste! Das Video ist einfach fantastisch!

(bei einer unserer Sommerwanderungen)

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.