Nach dem Wochenende

rosa_strauss

 

Mit diesen schönen Blumen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

 

rosa_strauss_01

 

Sie stehen sehr dekorativ in der alten Porzellan-Suppenschüssel auf dem Tisch.

 

Wir haben am Wochenende ein kleines Fest gefeiert und unsere neue Paellapfanne eingeweiht. Was ursprünglich in kleinerem Kreis geplant war, wurde etwas größer – sogar die Freunde meines Sohnes David (der in Rumänien noch über seinen Prüfungen schwitzt) waren da.

 

paella

 

Es war so schön …

 

zitronen

 

… endlich mal wieder bis spät in der Nacht draußen auf der Terrasse sitzen zu können!

 

S * O * M * M * E * R

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kulinarisch, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nach dem Wochenende

  1. Karoline sagt:

    Wow, das war bestimmt ein tolles Fest! Ja, Sommer ist toll, leider können wir ihn z.Z. gemeinsam wenig genießen, die Arbeit….
    Aber das wird hoffentlich bald besser.
    Danke für den schönen Einblick.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Karoline

  2. Rena sagt:

    WOW – was für herrliche S*O*M*M*E*R Bilder – Blüten – Wein – Gäste – und mittendrin diese tolle Paellapfanne – schöne Momente – -viele sonnige Sommerfeste auf der Terrasse –
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

  3. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    mit diesen bunten Blumengruß kann die Woche nur schön werden. Sehr ansprechende, einladende und gastfreundliche Bilder (das Fest war bestimmt genauso toll). Auch dir eine sonnige Woche.

    Herzliche Grüße
    Helga

  4. sandra sagt:

    da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. tisch oder blumen… beiden so schön!
    wow, die paellapfanne ist beeindruckend…. auf noch viele laue sommerabende…
    liebe grüße,
    sandra

  5. Vera sagt:

    Schöner Tisch. Sieht nach entspanntem Sommerabend aus. Auch schön zu erfahren, dass Dein Sohn im Ausland studiert. Meine Tochter war in Polen zum Studium. Tolle Erfahrung für die Studenten und die, die die Studies dort besuchen und Land und Leute kennenlernen können.
    Liebe Grüße
    Vera

  6. Dagmar sagt:

    Sommer !
    Auch hier im Schwarzwald kann man tatsächlich noch um 20 Uhr kaum bekleidet im Freien sitzen.

    Sieht sehr einladend aus !
    Liebe Grüße – Dagmar

  7. Rita sagt:

    Eine schöne Sommeridee und die Pfanne ist der Hit… sogar auf offenen Feuer… einfach toll. Das ist Sommerfeeling… ganz sicher mit tollen Gesprächen und superschöner Stimmung. Bei uns gibt es immer im Sommer eine Sardinenpfanne allerding in einer elekt. Partypfanne, aber auch lecker.
    Habe ich dir eigentlich schon geschrieben, dass ich euren Tisch supersuperschön finde ? Mit den Lampen eine tolle Kombi.
    LG Rita

  8. Hanne sagt:

    Schöne Impressionen von Eurem Fest! Das „Tafelbild“ gefällt mir am besten! Ein sehr stimmiger, heimeliger Raum….die Stühle – schauen allesamt sehr bequem aus -, Lampen, das Bücherregal, die Fensterdeko – alles wunderschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.