nonchalant – der Sommer 2014! – #Sommerbücherkiste

hin und wieder ein Streiflicht, ein Gedicht,  eine Impression, eine Erinnerung, ein kleiner eingefangender Moment … dieses Sommers 2014 … den wir in vollen Zügen genießen!

 

sommerbibliothek

 

unsere kleine Bücherkiste – eine kleine, feine, wohlausgewählte Sommerbibliothek zum Rumtragen – von einem Eck des Gartens ins nächste… immer der Sonne oder dem Schatten nach – ganz nach Lust und Laune. Enhält Fachzeitschriften, Romane, Lyrik, Reiseliteratur, Bergführer, …….

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Literatur, Lyrik, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu nonchalant – der Sommer 2014! – #Sommerbücherkiste

  1. Christine sagt:

    Das ist eine schöne Idee! Bei liegt überall ein kleiner Stapel und dann ist grad das nicht dabei was ich lesen will……
    Mein Tunika Schnitt ist von pattern company nennt sich‘ mädchenhafte Tunika mit Rüschenkante‘ ..wie gemacht für eine 54jährige :-))
    LG
    Christine

  2. Quer sagt:

    Eine wunderbare Idee, diese Leseschatzkiste!
    Hoffentlich ist gestern mit dem Grillfest alles gut gegangen…
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  3. Petra sagt:

    oh das Shirt ist ja super geworden und topp Idee.
    Schönen Wochenanfang, wenn auch mit Regen,
    aber der Garten freut sich riesig.
    LG
    Petra

  4. Hanne sagt:

    Na, die Idee ist ja mal cool! Ich hab‘ nämlich überall so kleine Bücher- und Zeitschriftenhäufchen liegen. Und sehr schön sieht Eure Kiste auch noch aus 🙂

  5. Liv sagt:

    eine großartige Idee – die ich mir unbedingt merken muss! (; danke dafür! bin sehr froh, deinen Blog vor Kurzem entdeckt zu haben!

    LG Liv

  6. niwibo sagt:

    Eine so tolle Idee, alles griffbereit neben dem Liegestuhl.
    Und die Kiste an sich ist schon der Hammer.
    Genieße den Sommer, liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.