seelenruhig

Oh Happy Day

| 15 Kommentare

Nach diesen extrem kalten Tagen freut es uns gar sehr, dass heute, am freien 1. Mai, die Sonne vom Himmel scheint und wir nach Ausschlafen und gemütlichem Frühstück unsere Räder schnappen und runter zum Landesteg fahren und den nächsten Dampfer Richtung Lindau nehmen können!

Nonnenhorn lassen wir im Hintergrund 

Heute ist Me Made Mittwoch und spontan kann ich mein Sweatshirt zeigen. Genäht aus einem tollen Funktionsjersey (innen geflockt – dadurch schön kuschelig) – die Raglannähte und den Halsausschnitt habe ich mit einer schönen Paspel abgesetzt.

Hier sieht man sie im Detail.

Stoff und Paspel aus der Stoff Scheune

Schnitt: aus dem Buch „Sew me: lässige Styles nähen (von GU Kreativ Spezial)

Sehr gerne verlinke ich mich mal wieder zu den kreativen Damen des Me Made Mittwoch, den heute Ina mit einem schönen Kleid einläutet (klick)

Nun legt das Boot in Wasserburg an. Die Kulisse wie immer einfach Hammer!!!

Weiter geht es zur Insel Lindau, wo wir aussteigen

und vom Café aus die Hafeneinfahrt nochmal von der anderen Seite aus genießen!

Die Hundertwasser-Ausstellung genehmigen wir uns in aller Ruhe auch noch

bevor wir heimradeln

und zu Hause einen Silvaner  – Nordheimer Vögelein zur Feier des schönen Tages und zu Spargel und Kartoffeln aus dem Hofladen genießen 

 

Oh happy day!!!!!

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.